Ein Blick zurück: 25 Jahre OV Meschede 1962-1987

Im kommenden Jahr 2022 wird unser Ortsverband 60 Jahre alt. Wieder einmal ein rundes Jubiläum, das natürlich zum Feiern einlädt.

Bevor es aber soweit ist, werfen wir einen kleinen Blick zurück. Zurück in ein Jahr, als wir das 25 jährige Bestehen des OV Meschede feiern konnten. Anlässlich dieses Jubiläums erstellten einige Mitglieder des Ortsverband eine gebundene Chronik mit Berichten, Zahlen, Daten und Presseberichten, die die ersten 25 Jahre widerspiegeln.

Inzwischen ist die Chronik in ihrer ursprünglichen Form natürlich längst vergriffen und es existieren nur noch sehr wenige Exemplare in den Schubladen einiger Mitglieder. Um diese Chronik und ihren Inhalt nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, haben wir uns dazu entschieden, sie in die digitale Zeit zu übertragen und einzuscannen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Chronik-25Jahre-O30-Presse1-924x1024.png

25-Jaher-DARC-e.-V.-OV-Meschede-1962-1987 | PDF-Datei | 39MB

Viel Spaß beim Lesen der alten Berichte und Geschichten. Dabei werden mit Sicherheit einige Erinnerungen wach. 🙂

Kommentar hinterlassen